Lösungen für jedes Messestand-Budget
      Lösungen für jedes Messestand-Budget

Bei Fliegende Bauten steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir sagen vielen Dank für Ihr Feedback!

Wann dürfen wir Sie beim erreichen Ihrer Messeziele unterstützen?

Telefon: +49 (89) 430 201-3                          Mail: pg@fliegendebauten24.de

Für die europäische Leitmesse für Seafood in Brüssel haben wir uns kurzer Hand dazu entschieden einen neuen Messebauer zu beauftragen. In kürzester Zeit hat Herr Glaser und sein Team flexibel all unsere Wünsche termingerecht umgesetzt und uns während des ganzes Prozesses kompetent beraten. Wir bedanken und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Christoph Kagerer, Geschäftsführer der Kagerer & Co. GmbH, Feldkirchen

 

„Seit über 5 Jahren begleitet uns die Firma „Fliegende Bauten“ u.a. im Rahmen unserer jährlichen Messeauftritte auf der weltgrößten Sportartikelmesse ISPO in München. In dieser Zeit hat sich Peter Glaser mit seinem Team jedes Jahr aufs Neue als exzellenter Partner für die Umsetzung unserer zahlreichen, verschiedenartigsten Themen präsentiert und konnte mit Flexibilität und Schnelligkeit in einem professionellen Umfeld überzeugen.“

Frank Noll, Leiter Technik & Produktion / Communico GmbH, Bad Tölz

 

Im Markenkern der Maschinenringe sind die Punkte wie Gemeinschaft, Vertrauen und innovativ wichtige Schlagworte. Mit Fliegende Bauten haben wir einen starken Partner an der Seite, mit dem wir bereits seit über 20 Jahren viele tolle Projekte gemeinsam erfolgreich gemeistert haben. Der maßgebliche Erfolg liegt an der persönlichen und vertrauten Betreuung, die Messebauer die seit vielen Jahren die gleichen sind und genau wissen was wir erwarten. Dazu kommt die Flexibilität und das Netzwerk an Partnern um auch auf kurzfristige Änderungen jederzeit reagieren zu können. Mit neuen und innovativen Lösungen schafft es Fliegende Bauten das sich unsere Kunden auf den Messeständen der Maschinenringe wohlfühlen.

Tom Mayr, Projektmanager Messe und Eventkommunikation, Maschinenringe Deutschland GmbH

Auf der LTU ist wieder alles super gelaufen. Danke für die gute Zusammenarbeit! Auch mit Deinen Aufbau-Trupp hat wieder alles Prima geklappt. Das ist eine sehr angenehme Mannschaft. Alle Aussteller sind und waren voll zufrieden...

Johannes Hädicke, stellvertretender Chefredakteur, Agrartechnik, DLV Verlag Würzburg

Die Zusammenarbeit mit "Fliegende Bauten" Messebau ist in jeder Hinsicht super: Von der Konzeption bis zum fertigen Messeauftritt wird man immer hochprofessionell beraten und freundlich und zuverlässig begleitet. Es ist immer ein Vergnügen, mit Peter Glaser und seinem Team zu arbeiten!

Anton Siegl, Geschäftsführer Siegl´s Fachbuchhandlung GmbH München

 

"Für unseren Messestand auf der eat & STYLE 2016 in Düsseldorf haben wir sehr viel Lob von anderen Ausstellern erhalten und großes Interesse bei den Besuchern wecken können. Unser Dank gilt an dieser Stelle Herrn Glaser und seinem Team, denn ohne die FLIEGENDEBAUTEN hätte es unseren Messestand in dieser Form nicht gegeben. Professionelle Beratung, lockere und unkomplizierte Umsetzung in Kombination mit fairen Preisen, das zeichnet das Team aus. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt"

Nicole Ickstadt, WPR COMMUNICATION Gmbh & Co.KG, Berlin und Sankt Augustin

 

"Seit Jahren greifen wir auf die Erfahrung von Peter Glaser/Fliegende Bauten und seinem Team zurück. Freundlich, zuverlässig, schnell und unkompliziert - das ist unsere Zusammenarbeit.             Und dafür herzlichen Dank"

Timo Wenda, Werbung/Herstellung, BLV Buchverlag GmbH & Co.KG München

 

Für Ihre Arbeit und auch die des Teams auf der Expopharm möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Die gesamte Abwicklung hat trotz der knappen Zeit ganz wunderbar funktioniert, der Stand hat uns sehr gut gefallen und auch bei Kunden und Lieferanten einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Auch Ihre Beratung und Ihr Engagement hat uns absolut überzeugt. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Messe mit Ihnen!

Bettina Böscke, Geschäftsführerin der sano digital GmbH, Düsseldorf

 

Sehr geehrter Herr Glaser, nachdem klar war, dass das LKP 2016 zum ersten Mal nicht mehr im Rahmen eines Gemeinschaftsstandes sondern mit eigenen Auftritt in neuer Halle auf dem ZLF präsent ist, war schnell klar, dass wir dazu auf die guten Erfahrungen mit ihnen und fliegendebauten zurückgreifen. Sowohl die Neupositionierung als auch die Standgestaltung waren eine Herausforderung wurden aber gemeinsam mit sehr gutem Ergebnis gemeistert. Herzlichen Dank für die tolle Leistung. Beim nächsten Mal wollen wir wieder ein Stück weiter voran kommen.

Gerhardt Röhrl, Geschäftsführer des LKP München

 

„Bei der Auswahl eines Messebauers geht es vor allem um großes Vertrauen in Verlässlichkeit, sauberes Arbeiten, kompetente Beratung und Kreativität des Partners. All das haben wir zu unserer höchsten Zufriedenheit bei Fliegende Bauten gefunden. Es ist sehr beruhigend zur Messe zu fahren und sicher zu sein, dass Herr Glaser und sein Team alles im Griff haben und keine bösen Überraschungen bei der Standabnahme warten. So startet man entspannt in die heiße Phase der Messetage. Vielen Dank, Fliegende Bauten. Wir arbeiten sehr gern wieder mit Ihnen zusammen!“
Carolin Burgstaller, Head of Corporate Communication, Imagination Computer Service GmbH, Wien

 

...mit ein wenig Verspätung möchte ich mich bei Dir für die hoch professionelle Umsetzung beim SpoBiS 2016 bedanken. Alle anwesenden Personen waren vom Stand selbst sehr angetan. Es war aus meiner Sicht der beste Messestand der Veranstaltung. Was Du auch wissen solltest - Deine Mitarbeiter haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Waren auch beim Abbau wieder die ersten vor Ort.

CHRISTOPHER HEMSCHEIDT| MARKETING EXECUTIVE GSA | DISCOVERY NETWORKS CEEMEA

 

Hallo Herr Glaser,

danke für Unterstützung beim Börsentag 2016 München, war ganz erfolgreich. Trotz unserer Skepsis bzgl. der Druckmotive, fand der Stand grossen Anklang bei den Kollegen. Einer hat sogar gefragt ob die Drehelypse ein neues Element ist, das sei toll...

Ilka Müller, Veranstaltungsmanagement Finanzen Verlag München

 

Wir arbeiten seit über 15 Jahren mit der Firma "Fliegende Bauten" erfolgreich zusammen. Das für mich entscheidende Merkmal an diesem Unternehmen ist, neben einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis, die menschlich vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen!

Michael Lenz, GF DBV-Service GmbH, GF HdLE Immobilien-und Tagungsmanagement GmbH
IT-Leiter Deutscher Bauernverband, Verantwortlicher für Messen und Ausstellungen, Berlin

 

Hello Peter, thank you. We were very pleased with the support and the stand received very good feedback. We will summarize our findings and get back to you shortly. Thanks, Steven

Steven van der Wolf, EMEA Sales Manager, FTDI Chip, Glasgow, Scotland UK

 

Fliegende Bauten / Herr Glaser hat uns bei der Planung eines neuen Messestands (sehr kurzfristig) großartig unterstützt! Die Umsetzung und der Aufbau auf der Messe Köln / Anuga FoodTec verlief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Darüber hinaus schaut Herr Glaser "über den Tellerrand" und gibt wertvolle Tipps zum Thema Internet / Präsentation der Firma im Ganzen, etc. Vielen Dank!

WVG Kainz, Geschäftsleitung

 

Ich möchte mich ganz herzlich für das außergewöhnliche Engagement und die viele Arbeit und die Zeit, die alle in den Messeauftritt gesteckt haben, bedanken! Ob die Entwicklung, die Logistik, die "Fliegende Bauten" mit Peter Glaser an der Spitze als Messebauer, der Vertrieb und die Kollegen auf dem Stand - das war ausgezeichnetes Teamwork.

Dr. Ralf Resch, Leiter Marketing und Public Affairs Atron electronic GmbH, Markt Schwaben

 

Die erste Messe und gleich ein solcher Erfolg! PhysioSales® sagt Danke und freut sich auf das nächste gemeinsame Projekt mit Fliegende Bauten!"

Birgit Kinzel, Geschäftsführung PhysioSales

 

Unser Unternehmen ist Marktführer im Bereich biologischer Herzklappenimplantate. Fliegende Bauten begleitet uns individuell mit seiner fantastischen Dienstleistung im Bereich Messebau seit Jahren. Für unsere anspruchsvollen Kunden ist ein gelungener Messeauftritt von immenser Wichtigkeit. Herr Glaser und sein Team steht uns jederzeit partnerschaftlich und flexibel zur Seite. Die Umsetzung nach Vorgaben erfolgt stets auf einem sehr hohen, innovativ professionellem Level. Vielen Dank für die super Zusamm-enarbeit!
Andreas Walter, Marketing Communication Edwards Lifesciences Services GmbH

 

1997 haben wir für die Deutschen Maschinenringe den ersten großen Stand auf der AGRITECHNICA mit Herrn Glaser (Fliegende Bauten) realisiert. Von 850 qm bis 2500 qm in 2009 gingen die Dimensionen der vielen Stände und Veranstaltungen. Die gute und beidseitige Partnerschaft besteht bis heute. Herr Glaser versteht es die Wünsche der Kunden innerhalb eines vorgegebenen Budgets umzusetzen. Sein Thema ist auch nicht nur der Messebau, sondern er denkt darüber hinaus an die Kundengewinnung generell!

Hannes Schleeh, Stellvertretender Geschäftsführer und CMO Maschinenringe Deutschland GmbH

 

Als Gründer und langjähriger Geschäftsführer der beiden bedeutendsten europäischen Reisemobilvermietungen habe ich Herrn Glaser - Fliegende Bauten, mit der Entwicklung des Messekonzepts und des anschließenenden Messe-Standbaus der von uns gebuchten nationalen und internationalen Messen beauftragt. Seine Ideen für die Stände und die Umsetzung waren hervorragend, alle Aufträge wurden immer termingerecht und genau erledigt. In den vielen Jahren unserer Zusammenarbeit wußte ich unsere Messepräsenz, bis hin zum bestens platzierten Prospektständer, in den besten Händen.

Gernot Reisinger, GF Deutsche Reisemobil und McRent Reisemobilvermietung

 

Peter Glaser hat mit seinen Fliegenden Bauten schon einige meiner Events betreut. Mit der Zusammenarbeit seines Teams und seiner persönlichen Betreuung war ich immer zufrieden und wir werden auch weiter auf ihn setzen. Es ist schön wenn heute Zusagen mit Handschlag und eine zuverlässige Dienstleistung erfüllt wird.

Thomas Schlechter, GF Enerise Austria

 

Ich war mit der Auftragsausführung durch Herrn Glaser / Fliegende Bauten super zufrieden. Von der Planung über kostensparende Empfehlungen bis hin zu Tipps für unsere Internetpräsenz und eine Termingerechte Lieferung, war die Zusammenarbeit ein "echter Bringer" für unser Unternehmen. Wir haben hier unsere Dauer-Messebau-Agentur gefunden.

Stefan Weskott, Eberhardt Backtechnik

 

Die Zusammenarbeit anlässlich der Agritechnica in Hannover im Jahr 2011 aufgrund mehrerer Filmprojekte war vorbildlich. Ich wurde selbst Zeuge, dass viele der Auftraggeber von Herrn Glaser,  Firma Fliegende Bauten Messebau, sehr zufrieden sind.

Michael Feyermuth, Videoproduktionen

 

Fliegende Bauten / Herr Glaser sind die absolut richtigen Ansprechpartner wenns um Groß- bzw Messeevents geht. Sehr innovativ - der Kunde steht immer im Vordergrund - nichts ist unmöglich mit Fliegende Bauten - seit Jahren arbeiten wir auf sehr hohem Niveau zusammen

Carmelo Munno, Fa. Trendstand

 

Fliegende Bauten ist seit 2003 für Langenscheidt neben der dem Projekt "Buchmesse" für alle Messestände in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Planung und Umsetzung der Konzepte erfolgen auf hohen Niveau. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und stets auf Erfolg programmiert. Getroffene Vereinbarungen werden eingehalten - dies gilt im Besonderen auch für Übergabetermine, welche immer im vorgegeben Zeitrahmen stattfinden. Wir feuen uns auch weiterhin auf eine erfolgversprechende Zusammenarbeit mit Fliegende Bauten...

Ellen Krause, Werbeleitung Langenscheidt KG

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fliegende Bauten, Messe. Event. Kundengewinnung.